0Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Deneck (2433m)

28. Juli 2018

Sherpatraining

Wieder einmal besuchte ich den Berg Deneck. Diesesmal mit schwerem Gepäck. Aufgrund der Wetterverhältnisse gab es keine Gipfelübernachtung.

Aufstieg: ca. 08:00 / Beim Auto angekommen um ca. 15:45

Wir chillen

Kühe

ein Zelt

Weiter dem Gipfel entgegen…

Der Gipfel

  

Ein kleiner Bergsturz zerstört die Brille

 

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/.sites/312/site595/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:34 Stack trace: #0 /home/.sites/312/site595/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/.sites/31...', 'saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/.sites/312/site595/web/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 34